Haarverlängerung und Haarverdichtung

Wir arbeiten mit YOUYOU Extensions zusammen! YOUYOU stellt professionelle Extensions her, die entwickelt wurden, um perfekt mit deinem Haar zu harmonieren. YOUYOU-Extensions bestehen zu 100% aus Remy-Haar (Echthaar). Bei der Anfertigung wird höchster Wert darauf gelegt, die natürlichen Eigenschaften des Haares zu schützen und jede Strähne einzeln auszurichten – so passen sich die Extensions deinen Haaren perfekt an und müssen nur minimal geschnitten werden nach der Einarbeitung. Wenn du magst, bleiben die Extensions also dein Geheimnis. :) YOUYOU bietet eine große Auswahl an Farbtönen an, die sich wunderbar und tausendfach kombinieren lassen. Außerdem bezieht YOUYOU das Rohhaar verantwortungsbewusst aus fairen Quellen und schützt mit seinem ausgereiften Produktionsverfahren die Umwelt.

Ob Extravolumen, Verlängerung oder einfach ein neuer Look – there´s no limit!

Melde dich gleich für einen Beratungstermin:

0201 – 26 06 05

FAQs

Nein, leider ist es noch nicht möglich. Die Haare mit denen wir arbeiten sind ungelockt. Wenn du jedoch in Kauf nimmst, dein Eigenhaar glatt zu föhnen, ist das kein Problem.

Die Arbeitszeit kommt ganz auf den Kundenwunsch an. In der Regel solltest du für die Erstbehandlung ca 3 Stunden einplanen.

Nein, diese neuartige Befestigungsart ermöglicht ohne Hitze und Chemie das Echthaar an dein Eigenhaar anzubringen ohne es zu schädigen.

Du erhältst bei uns eine spezielle Bürste zu deiner Erstanwendung gratis dazu. Mit dieser Bürste kannst du deine Haare dann optimal kämmen, ohne hängen zu bleiben oder zu reißen.

Deine normalen Pflegegewohnheiten mit Shampoo, Conditioner, Haarkur, Leave-in-Pflege, Haaröl oder sonstigen Produkten darfst und musst du sogar einfach weiter anwenden wie gewohnt.

Das Haar, das wir dir abgestimmt auf dein Naturhaar aussuchen, halt bis zu zwei Jahre (Du musst es aber genauso pflegen wie dein Eigenhaar, das verlängert die Lebensdauer.). Das Hochsetzen der Haar-Trasse wird in einem Intervall von 10 bis 12 Wochen nötig sein.

Das ist kein Problem, es ist Echthaar, somit kannst du alles wie gewohnt weiter machen.

Das ist ohne ein vorheriges Beratungsgespräch sehr schwer zu sagen, da es darauf ankommt, welche Länge das Haar erreichen soll, welche Farbe das Haar haben soll, wie die Beschaffenheit deiner Haare ist und noch einige Faktoren, die ich erst kenne, wenn ich mit dir persönlich gesprochen habe.

Das ist kein Problem, Ansatzfarbe und auch eine Längenauffrischung ist mit der Haarverlängerung/Haarverdichtung machbar.

Die Extensions gibt es in vielen verschiedenen Farben, sollten kleine Anpassungen erforderlich sein, ist das für uns umsetzbar.

IN PERFEKTER HARMONIE
MIT DEINEM ECHT-HAAR!

Headliners ist Dein Friseur in Essen – Essen-Süd, Rellinghausen, Bergerhausen, Essen-Innenstadt, Rüttenscheid und Huttrop. 1997 eröffnete Friseurmeisterin Stefanie Bellscheidt ihren Salon und führt ihn seither erfolgreich – inzwischen mit zwei angestellten Hairstylistinnen, die ihr Handwerk ebenso leidenschaftlich ausführen wie die Geschäftsführerin selbst. Seit mehr als 20 Jahren steht der Friseursalon in Essen für Friseurhandwerk auf höchstem Niveau und beste Qualität in Beratung, Schnitt und Styling.

Wir leben Qualität am Haar.

Für unsere Kunden verwenden wir ausschließlich Markenprodukte von Redken. Diese Marke garantiert höchste Qualität.

SIBYLLASTRASSE 2 | 45136 ESSEN | 0201 – 26 06 05